RAUSCHHARDT Musikschule / Tonstudio

Die Schule

Musikschule

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – das gilt auch für Musik. Wer lernen will, ein Instrument zu spielen, braucht einen guten, mitreißenden Lehrer. In der Musikschule Rauschhardt arbeiten nur professionelle Lehrer, die neben Noten und Technik vor allem eines vermitteln wollen: Musik (machen) macht Spaß! Egal ob an Gitarre, Klavier, Saxophon oder Schlagzeug.
Das wissen die Lehrer der Musikschule Rauschhardt aus eigener Erfahrung: Sie alle sind Musiker, die selbst regelmäßig auf der Bühne stehen und eine Menge Spaß dabei haben. Und die eine Menge Spaß am Unterrichten haben!  Kein Wunder: Die Proberäume sind top ausgestattet, den Schülern stehen neueste Instrumente und Technik zur Verfügung. Neben dem normalen Unterricht bieten alle Lehrer regelmäßig Workshops an, um einzelne Bereiche noch einmal zu vertiefen. Wer will, kann sein Spiel im professionellen Studio gleich aufnehmen lassen – und vielleicht schon bald wie ein Meister klingen.


Unverbindliche Probestunde